Ihr Meisterbetrieb
in Schenefeld

Über uns

Schon immer war die Firma Simon ein Inhabergeführtes Familienunternehmen -  Auch jetzt nach dem Inhaber Wechsel wird sich das nicht ändern.

 

Ein paar Worte über mich:

Mein Name ist Jan Schrader, ich bin 37 Jahre alt und gelernter Installateur und Heizungsbau Meister.

In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Unternehmen im Kreis Pinneberg gearbeitet, und so ein umfassendes Wissen und viel Praxis Erfahrung ansammeln können.

 

Als verheirateter Familienvater, freue ich mich über Unterstützung und den Rückhalt meiner Familie. In unserer Freizeit erleben wir gerne gemeinsam kleine und große Abenteuer.

 

Mitarbeiter

Ich freue mich, dass sowohl Peter als auch Maren Simon weiterhin in der Firma tätig sind.

Es ist eine große Bereicherung und Entlastung auf ihre Erfahrung und Fachwissen zurückgreifen zu können.

Wir suchen sowohl einen Gesellen als auch einen Auszubildenden!

.